Sie können das Meldesystem nutzen, um Verstöße gegen unseren Verhaltenskodex oder Gesetzesverstöße zu melden. Einschließlich Hinweise im Zusammenhang mit Bestechung und Korruption, Wettbewerbsrecht, Betrug, Finanzkriminalität, Produktsicherheit und -qualität, Belästigung oder Diskriminierung, internationalen Handelskontrollen, dem Schutz personenbezogener Daten, Rechten und Schutz von Personen, schweren Umweltschäden oder Interessenskonflikten.
Um Ihre Anonymität sicherzustellen, müssen Sie folgendes tun:
Sie müssen ein sicheres Postfach eröffnen, auch wenn Sie Ihre Kontaktdaten bereits angegeben haben. Das macht es für uns sicherer und einfacher, mit Ihnen zu kommunizieren. Verwenden Sie ihr Postfach, wenn Sie mehr Informationen über den Fall senden oder mögliche Fragen beantworten möchten. Wenn Sie ein Postfach erstellen, wird Ihnen eine Fallnummer zugeteilt, und Sie müssen ein Passwort wählen. Diese Fallnummer und dieses Passwort müssen Sie verwenden, um Zugang zum Postfach zu erhalten und nachzusehen, ob Sie Fragen erhalten haben. Wenn Sie es wünschen, bleibt sämtliche Kommunikation mit uns anonym. Nach der Bearbeitung Ihres Falles finden Sie die Antwort auf Ihre Anfrage im Postfach. Falls Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, werden Sie per E-Mail über neue Nachrichten im sicheren Postfach informiert.